Druckansicht der Internetadresse:

Mathematisches Institut

Tag der Mathematik

Seite drucken
Logo des fünfzehnten Tag der Mathematik

Herzlich Willkommen zum Tag der Mathematik

Inzwischen zum fünfzehnten Mal veranstaltete das Mathematische Institut der Universität Bayreuth einen jährlichen Tag, welcher der Mathematik gewidmet ist. Eingeladen waren alle Mathematik-Interessierte, die erfahren möchten, wie spannend und vielfältig die alte, aber gar nicht altmodische Wissenschaft Mathematik heutzutage ist - und natürlich alle Schülerinnen und Schüler, die ihre mathematischen Fähigkeiten in unserem Mathematik-Wettbewerb unter Beweis stellen wollen. 

Vielen Dank allen Teilnehmer/innen, Besucher/innen und Mitwirkenden und auf Wiedersehen beim 16. Tag der Mathematik am Samstag, den 13. Juli 2024
Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A Kontakt